Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke dir Christian

Mit Christian hatte ich sehr schöne Fahrstunden, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und dank ihn habe ich auch meine praktische Prüfung bestanden. Christian ist der beste Fahrlehrer den man haben kann. Danke dir Christian und ich wünsche dir Alles gute😁👍

Fateh A-H aus Senden
Sehr zufrieden!

Ich bin rundum zufrieden, sowohl mit dem Service der Motoschool als auch mit meinen Fahrlehrern Werner und Marco. Es war immer lustig und ich hab mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut. Birgit und Sigi im Service haben mir auch immer weiter geholfen und waren/sind immer freundlich. Vielen Dank an euch alle. Ich kann die Motoschool mehr als nur weiterempfehlen 😁

Anna-Lena B. aus Buldern
Fahrschule Motorschool

Ich bedanke mich bei allen die mir so gut geholfen haben bei meinen Führerschein. Es war eine sehr schöne und lustige Zeit mit euch. Ich hatte immer viel Spaß bei denn Fahrstunden. Und mein Fahrlehrer(Werner) war ein sehr guter Fahrlehrer, er hatte immer so lustige Sprüche drauf und war immer gut drauf. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Ich war zufrieden mit dem was ich kennengelernt habe :) Also Leute überlegt euch gut zu welcher Fahrschule ihr gehen wollt. Ich kann euch nur diese empfehlen. :) Liebe Grüße Natascha

Natascha
Super Fahrschule - tolle Fahrlehrer

Hier lernt man unter Wohlfühlatmosphäre das Auto fahren. Ich habe meine Fahrausbildung bei Tom gemacht und muss sagen, einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Mit Spaß und dem richtigen Maß an strenge wurde ich Schritt für Schritt an das Fahren und den Straßenverkehr ran geführt. Auch der Gesamtservice der Fahrschule war super, ich hatte in jeder Situation einen Ansprechpartner. Nochmal einen riesen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit!

Alina Schenk aus Dülmen
Meine fahrschulzeit

Ich habe meine Fahrausbildung mit Tom gemacht und bin damit sehr zufrieden. Tom ist beste Fahrlehrer Ja natürlich der beste 👍👌💪🏻 Hiermit bedanke ich mich gerne bei ihm

Mohsen Afshari aus Dülmen
Meine Fahrschulzeit

Meine Fahrausbildung ist nun schon seit ein paar Wochen beendet. Und ich bin rundum zufrieden, sowohl mit dem Service der Motoschool als auch mit meinem Fahrlehrer Werner. Mit Werner hatte ich immer viel Spaß! Dabei sind Insider entstanden und man konnte viel lachen. Ich hab mich immer wohl und verstanden gefühlt. Anfangs hat man manchmal in ein paar Situationen Angst oder ist sich noch nicht ganz so sicher, aber auch solche Situationen verloren dann meist ihren negativen Unterton, denn Werner hat mich besonders die Risiken und die Ernsthaftigkeit des Straßenverkehrs gelehrt , dabei aber nicht vergessen , dass das Lernen auch mit viel Spaß verbunden sein kann! Rundum bin ich mit meiner Fahrschulausbildung zufrieden und glücklich. Es lag wohl an der guten Zusammenarbeit ! 😉

Emilia L. aus Buldern
Meine Fahrschulzeit

Mir hat die Zeit mit Tom als Fahrlehrer sehr viel Spaß gemacht . Die Fahrstunden waren nie langweilig, weil man sich immer über irgendwelche Themen unterhalten konnte wie zB Schalke 😂. Die Stimmung in den Fahrstunden war locker , offen und ehrlich aber auch mal ernst, wenn Verkehrssituationen falsch wahrgenommen wurden von mir . Ich hab Tom meistens in den Fahrstunden als sympathischen Kollegen wahrgenommen, mit dem ich mich beim Autofahren gut unterhalten kann . Das heißt aber nicht, dass er seiner Rolle als Fahrlehrer in den Fahrstunden nicht gerecht geworden ist . Ganz im Gegenteil , die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß hat er meiner Meinung nach als Fahrlehrer hervorragend gemacht. Die zukünftigen Fahrschüler können echt froh sein, Tom als Fahrlehrer zu haben . Vorallem die Fussballliebhaber insbesondere Schalke Fans 😜 werden viel Spaß mit Tom haben . Von meiner Seite aus nochmal Vielen Dank an Tom und natürlich auch Motoschool 👍

Jannis K. aus Dülmen
Sehr Zufrieden!

Ich habe meine Führerscheinausbildung bei Motoschool in Dülmen begonnen und habe den B 197 gemacht, worüber ich sehr glücklich bin. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, jedoch wurde ich so unterstützt von meinen Fahrlehrern, ( Dennis und Werner ). Generell ist dort ein sehr kompetentes und freundliches Team vertreten. Ich habe nicht nur Auto fahren gelernt und meinen Führerschein bekommen, sondern habe auch sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen. Großes Dankeschön nochmal speziell an Werner für seine Geduld und Kompetenz, danke für die lustigen und schönen Fahrstunden!

Fatima Öz aus Dülmen
Danke Tom !

Ich hab meine Fahrausbildung bei Tom gemacht, hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt. Kann Motoschool nur jedem weiterempfehlen!

Lea V. aus Senden
Feedback

Super Fahrschule! Alles sehr nette und kompetente Mitarbeiter ! Hat spaß gemacht und hab mich wohl gefühlt. Jeder Zeit zu empfehlen!

Tiana T. aus Dülmen