Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine fahrschulzeit

Ich habe meine Fahrausbildung mit Tom gemacht und bin damit sehr zufrieden. Tom ist beste Fahrlehrer Ja natürlich der beste 👍👌💪🏻 Hiermit bedanke ich mich gerne bei ihm

Mohsen Afshari aus Dülmen
Meine Fahrschulzeit

Meine Fahrausbildung ist nun schon seit ein paar Wochen beendet. Und ich bin rundum zufrieden, sowohl mit dem Service der Motoschool als auch mit meinem Fahrlehrer Werner. Mit Werner hatte ich immer viel Spaß! Dabei sind Insider entstanden und man konnte viel lachen. Ich hab mich immer wohl und verstanden gefühlt. Anfangs hat man manchmal in ein paar Situationen Angst oder ist sich noch nicht ganz so sicher, aber auch solche Situationen verloren dann meist ihren negativen Unterton, denn Werner hat mich besonders die Risiken und die Ernsthaftigkeit des Straßenverkehrs gelehrt , dabei aber nicht vergessen , dass das Lernen auch mit viel Spaß verbunden sein kann! Rundum bin ich mit meiner Fahrschulausbildung zufrieden und glücklich. Es lag wohl an der guten Zusammenarbeit ! 😉

Emilia L. aus Buldern
Meine Fahrschulzeit

Mir hat die Zeit mit Tom als Fahrlehrer sehr viel Spaß gemacht . Die Fahrstunden waren nie langweilig, weil man sich immer über irgendwelche Themen unterhalten konnte wie zB Schalke 😂. Die Stimmung in den Fahrstunden war locker , offen und ehrlich aber auch mal ernst, wenn Verkehrssituationen falsch wahrgenommen wurden von mir . Ich hab Tom meistens in den Fahrstunden als sympathischen Kollegen wahrgenommen, mit dem ich mich beim Autofahren gut unterhalten kann . Das heißt aber nicht, dass er seiner Rolle als Fahrlehrer in den Fahrstunden nicht gerecht geworden ist . Ganz im Gegenteil , die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß hat er meiner Meinung nach als Fahrlehrer hervorragend gemacht. Die zukünftigen Fahrschüler können echt froh sein, Tom als Fahrlehrer zu haben . Vorallem die Fussballliebhaber insbesondere Schalke Fans 😜 werden viel Spaß mit Tom haben . Von meiner Seite aus nochmal Vielen Dank an Tom und natürlich auch Motoschool 👍

Jannis K. aus Dülmen
Sehr Zufrieden!

Ich habe meine Führerscheinausbildung bei Motoschool in Dülmen begonnen und habe den B 197 gemacht, worüber ich sehr glücklich bin. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, jedoch wurde ich so unterstützt von meinen Fahrlehrern, ( Dennis und Werner ). Generell ist dort ein sehr kompetentes und freundliches Team vertreten. Ich habe nicht nur Auto fahren gelernt und meinen Führerschein bekommen, sondern habe auch sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen. Großes Dankeschön nochmal speziell an Werner für seine Geduld und Kompetenz, danke für die lustigen und schönen Fahrstunden!

Fatima Öz aus Dülmen
Danke Tom !

Ich hab meine Fahrausbildung bei Tom gemacht, hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt. Kann Motoschool nur jedem weiterempfehlen!

Lea V. aus Senden
Feedback

Super Fahrschule! Alles sehr nette und kompetente Mitarbeiter ! Hat spaß gemacht und hab mich wohl gefühlt. Jeder Zeit zu empfehlen!

Tiana T. aus Dülmen
Motorradführerschein bestanden - Dank Gernot !

Schon im Schnupperkurs hat Gernot es geschafft, die größten Ängste durch Spaß und Humor beim Lernen einfach "vergessen zu lassen". Die Teilnahme hieran kann man jedem Neuling nur empfehlen-war eine super Entscheidung. Er schafft es auch den größten Panikhasen den Spaß am Fahren zu vermitteln und mit einer Engelsgeduld immer für einen da zu sein. Wie auch immer Du es geschafft hast mir in so kurzer Zeit Stunden und Prüfungstermin zu beschaffen und mich auch noch mit positivem Ergebnis durch die Prüfung zu bringen - keine Ahnung aber Respekt! Das hätte keiner so geschafft. Dafür bin ich dir auf ewig dankbar!! Freue mich auf weitere Zeiten, vielleicht beim ehemaligen Treffen oder Sicherheitstraining ;-) Bis dahin kann ich mich aber immer nur wiederholen: Danke! Danke! Danke! lieber Gernot - ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!

Michaela S-L aus Haltern am See
Motorradführerschein machen macht Spaß

Die Motoschool bekommt 10 Sterne und eine Empfehlung ohne wenn und aber!!!!!!!! Ich habe mich mit 58 Jahren noch entschieden, den Motorradführerschein zu machen und wurde vom Gernot in der Praxis, Patze in der Theorie und von Birgit bei allem was sonst noch dazu gehört super betreut. Besonders Gernot hat mich immer motiviert und mit viel Geduld geschult. Terminlich hat alles super gepasst und so habe ich am 01.04.2021 meine Prüfung bestanden und durfte meinen Führerschein in Empfang nehmen.

Almut K. aus Billerbeck
Top Fahrschule

Habe meine Fahrausbildung bei Tom gemacht, hat super geklappt. Kompetenter Fahrlehrer, mit einer überaus guten Reaktion und Beobachtung. Die Fahrstunden waren überaus gut, natürlich nur wenn man sich an die Verkehrsregeln gehalten hat. Würde meine Führerschein/ Erweiterung weiterhin bei der Fahrschule Motoschool machen :)

Niklas Jethon aus Dülmen
Danke Tom

Klasse Fahrlehrer, kam sehr gut mit ihm klar und er ist sehr nett. Hat sich Zeit für mich genommen. Habe heute meine Prüfung bestanden. Sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht, alles super liebe Leute. Danke

Ann-Christin Schubert aus Dülmen