Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lobner

Durch den besten Fahrlehrer der Welt - Dennis, gleich beim ersten Mal alles bestanden innerhalb 14 Tagen. Ein sehr schönes Erlebnis, welches ich machen durfte. Ohne die Kompentenz vom Fahrlehrer Dennis, hätte ich das nie so gut bestehen können und mich so schnell, so sicher fühlen können. Großes Lob an Dennis und auch an die Fahrschule. Empfehle ich gerne weiter.

Justus Lobner aus Dülmen
Fahrlehrer Bewertung

Hiermit bedanke ich mich an Tom!! Es war eine sehr schöne lustige und auch mal laute Führerscheinausbildung. 😉Es hat extrem Spaß gemacht freue mich schon auf die BE Ausbildung.

Norwin Rohloff aus Haltern am See
Felix

Hier mit will ich mich bei meinen beiden Fahrlehrer bedanken also wenn Tom und Dennis das Lesen schöne grüße und vielen dank an euch beiden. Dank euch darf ich nun selbst auch Auto fahren. Beide waren immer gut gelaunt und es hat wirklich spaß gemacht mit euch zu Fahren

Felix Espeter aus 48249 Dülmen
Danke 🩷

Danke an Tom Ich möchte mich auch noch mal hier bedanken für alles. Ich hab gestern meine Prüfung bestanden das hätte ich ohne Tom wahrscheinlich nie geschafft. Danke für die Geduld mit mir, Danke das du mir alles auch noch zum 100 mal erklärt hast, Danke das man dich immer erreichen konnte, Danke fürs Nervenberuhigen vor der Prüfung, Danke für alles. Ich war erst bei einer anderen Fahrschule wenn ich die Entscheidung nochmal hätte wäre ich direkt zu Tom gegangen.

Anni Krane aus Dülmen
Fahrlehrer

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Tom für die lehrreiche Zeit. Die Fahrstunden waren wie eine Achterbahnfahrt, aber mit einem Sicherheitsgurt namens Humor! Die strengen Ansagen haben einen immer auf Trab gehalten, und der Ausflug zur Wuppertaler Schwebebahn war der Höhepunkt :)

Alisha Asjad aus Senden
Gute Fahrt

Ich fand es gut und die Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht generell das erste Mal hinter dem Lenkrad zu sitzen ist ein völlig neues Erlebnis wodurch man auch sehr viel Verantwortung hat aber durch die Hilfe von meiner Fahrlehrerin wurde es immer besser und besser , also rund um sehr zufrieden 🙂👍🏻

Nils Kannegießer aus Dülmen
Super Fahrschule

Ich bin der sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin besonders Tom dankbar, dass man in seinem Auto super unterstützt wird. Tom erklärt einem alles so oft wie nötig aber bleibt dabei ganz ruhig. Man kann auch mal Spaß haben mit ihm wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Bengt Böntert aus Dülmen
Top Fahrschule

Die Fahrstunden mit Tom waren nicht nur lehrreich sondern auch stets von einer angenehmen Atmosphäre geprägt Sein Humor trug dazu bei dass jede Lektion nicht nur lehrreich sondern auch unterhaltsam war Tom schaffte es eine entspannte Lernumgebung zu schaffen in der ich mich nie unwohl fühlte und mich tatsächlich auf jede Fahrstunde freute Seine Geduld und rücksichtsvolle Art trugen dazu bei dass ich mich nie unter Druck gesetzt fühlte Es war spürbar dass er sich wirklich darauf konzentrierte den Unterricht an den individuellen Bedürfnissen der Schüler auszurichten was die gesamte Erfahrung noch wertvoller machte🥰

Madeleine Frank aus Dülmen
Am Ziel angekommen🏎️🏁

Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und auch viel Spaß gehabt.☺️ Isa konnte die Sachen sehr gut vermitteln. Sätze wie "lässt du mein Auto heile" oder "Ampel Ampel Ampel" haben mir in der Prüfung echt geholfen! 😂 Den schlach im Nacken habe ich förmlich gespürt, als die Äste das Auto berührten.🙈 Es war eine sehr aufregende Zeit und auch, wenn man an sich gezweifelt hat, hat Isa einen aufgebaut und sich die Zeit genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!! ☺️💪🏼 Man sieht sich auf der Straße👋🏼😃🚘

Sarah Marie Schwede aus Dülmen
Meine Fahrschulzeit

Danke für diese Tolle Zeit! Isa hat mich sehr gut durch meine Fahrschulzeit begleitet.Sie war die beste Fahrlehrerin die ich mir hätte wünschen können. Auch an schlechten Tagen hat sie mich immer wieder neu motiviert den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter positiv zu denken:) Sie hat mir alles sehr gut erklärt und somit waren wir auch super schnell mit der gesamten Fahr Ausbildung fertig. Danke für alles:)

Lena Drüing aus Haltern am See