Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung Motoerschool

Mir persönlich hat der Führerschein wirklich Spaß gemacht, ich hab mich immer gut begleitet und sicher gefühlt. Wirkliche nette Fahrlehrer haben zu einem schnellen und erfolgreichen Ergebniss geholfen.

Julius Harhues aus Senden
Ausbildung mit Tom

Meine Fahrausbildung bei Tom war echt mega! Er hat mir gezeigt, worauf es beim Autofahren wirklich ankommt und mich sehr gut auf meine Prüfung, wie auch das Fahren danach vorbeireitet😎 am meisten gefallen hat mir auch die Nachtfahrt nach Gelsenkirchen. War echt super! Ich kann ihn auf jeden Fall jedem sehr empfehlen. Cooler Typ🤘

Julian Zahlten aus Buldern
Danke Tom 😊🥰

Habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden und das Dank Tom. Wirklich absolut empfehlenswert, egal welche Fahrstunde es war , ich hab mich immer wohlgefühlt, gelacht und kann jetzt sogar richtig lenken;)Tom hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, sich Zeit genommen mir alles zu erklären und ich hatte nie das Gefühl das ich etwas nicht irgendwann schaffen kann.Die Nachtfahrt war ebenfalls sehr schön und immer wenn ich in Zukunft durch Gelsenkirchen fahre, werde ich mich daran zurück erinnern. Es war eine wirklich schöne Zeit mit dir Tom und ich bedanke mich für alles was du in der ganzen Zeit für mich gemacht hast. Ich wünsche dir alles Gute und kann nur sagen , mach weiter so , du bist ein toller Mensch und vorallem ein SEHR guter Fahrlehrer.

Lilith . aus Dülmen
Danke danke danke 🙏

Tom ich danke dir für deine Geduld, und die geile Zeit mit dir. Bester Fahrlehrer👍👍🙏,die Ausbildung hat mir mega Spaß gemacht 👍👍👌👌

Mario D. aus Dülmen
mega 👏🏼

mit tom voll die geile zeit gehabt, hab mich auf jede fahrstunde mit ihm gefreut. perfekte begleitung auch wenn’s mal etwas schwieriger wurde. alles super erklärt und sehr gut durch die zeit gekommen, auf jeden fall weiterzuempfehlen country roads, take me home.

Elias Mende aus 48249 Dülmen
Ob jung oder alt

Kann euch nur weiter empfehlen. Egal wie alt man ist . Hier lernt man alles was zum guten und sicheren fahren benötigt wird , und hat auch noch mega Spaß dabei .👍👍👍👍👍👍

Frank
Bewertung

Isabelle Soujon ist eine sehr gute Fahrlehrerin und hat mich während meiner Fahrschulzeit super begleitet und mir sehr geholfen! Sie hat mir das Fahren toll beigebracht☺️Kann sie nur weiterempfehlen😊

Lenja Röhling aus Haltern am See
Ziel erreicht! 🚗

Nach der Theorieprüfung habe ich mit dem ehemaligen Fahrlehrer Christian geübt und mit meiner Fahrlehrerin Isabelle die praktische Prüfung bestanden. Besonders gut fand ich, dass sie eine Liste dabei hatte, um die einzelnen Punkte durchzugehen, die in der Prüfung relevant sind. Die Situationen, die für mich dann schwieriger waren, haben wir öfter wiederholt. Sie hat auch vorgeschlagen, dass man sich in den letzten Fahrstunden in Dülmen trifft, um Zeit (und Geld) zu sparen. Sie ist verständnisvoll, sehr freundlich und kreativ mit ihren lustigen Sprüchen, die man sich beim Fahren merkt und umsetzt. Anschließend beantwortet sie auch alle Fragen, die einem durch den Kopf gehen. Also: gute Fahrt für alle kommenden Fahrschüler! Ihr seid hier gut aufgehoben.

Maia Degener aus 48308 Senden
Welt bester Fahrlehrer!!!!

Titel: Dennis ist der beste Fahrlehrer! Ich kann Dennis als Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen! Von Anfang a war er äußerst professionell und geduldig. Seine klare Erklärungen und sein ruhiges Auftreten haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst ans Steuer zu setzen. Dennis geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Schüler ein und motiviert sie stets, ihr Bestes zu geben. Dank seiner exzellenten Anleitung habe ich nicht nur meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden, sondern fühle mich auch jetzt, nachdem ich den Führerschein habe, dank seiner umfassenden Ausbildung sicher im Straßenverkehr 👍🤝👍👍🫵🏻

Niklas Trautmann aus Dülmen
Lobner

Durch den besten Fahrlehrer der Welt - Dennis, gleich beim ersten Mal alles bestanden innerhalb 14 Tagen. Ein sehr schönes Erlebnis, welches ich machen durfte. Ohne die Kompentenz vom Fahrlehrer Dennis, hätte ich das nie so gut bestehen können und mich so schnell, so sicher fühlen können. Großes Lob an Dennis und auch an die Fahrschule. Empfehle ich gerne weiter.

Justus Lobner aus Dülmen