Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das Chaos geht weiter - Verunsicherung nimmt zu

09.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSDas Chaos geht weiter - Verunsicherung nimmt zu

Liebe Fahrschüler*innen !
 
es ergeben sich mit der ab Montag (11.01.21) gültigen neuen Coronaschutzverordnung für uns als Fahrschule wieder einmal mehr Fragen als Antworten. Am Dienstag 05.01.21 ist in der Ministerpräsidentenkonferenz auf Bundesebene eine Verschärfung des Lockdowns vereinbart worden. Aus der neuen CoronaSchVo (NRW) ist, für Fahrschulen, eine Lockerung des Lockdowns zu erkennen. Aus den Erfahrungen vom 16.12.2021, die Verordnung wurde damals auch noch kurzfristig umgeschrieben!, haben wir hinsichtlich der Klärung der sich ergebenden Fragen Kontakt zum Ministerium aufgenommen und werden euch unverzüglich über die entsprechende Rückmeldung informieren.
Wir halten euch auf dem laufenden…
Bleibt zuversichtlich und gesund!

Euer Motoschoolteam

Zurück zu den News